erwachen wachsen sein

Mein Verständnis der medialen Arbeit beruht auf der Erkenntnis, dass viele Menschen durch das rationale Denken blockiert sind und deshalb in aktuellen Situationen Lebenshilfe wünschen. Ich arbeite als Sensitiver, indem ich mich auf den Klienten einstimme und die Wahrnehmungen zu den gestellten Themen vermittle. So erfahren sie mehr über sich selbst und erhalten wertvolle Informationen zu verschiedenen Bereichen des Lebens.
Ich biete nicht fertige Lösungen an, sondern versuche die erhaltenen Hinweise zusammen mit dem Klienten Entscheidungshilfen zu geben. Die Verantwortung für Entscheidungen oder Handeln bleiben beim Klienten
 

Praxis für Komplementärmedizin

Hans Rudolf Zurfluh
Werkstrasse 1
6260 Reiden
Tel. 041 371 21 39
Fax 041 371 21 40
E-mail
info@hans-rudolf-zurfluh.ch